Königsteiner Kasematten Krawallos

Eddy: Gitarre, Perkussion und Gesang

Sehr geehrte Besucher dieser Seite,
tief bestürzt und voller Trauer müssen wir mitteilen, dass ein weiteres Gründungsmitglied der Königsteiner Kasematten Krawallos, Eddy, nach jahrelangem Kampf um seiner Krankheiten unerwartet verstorben ist. Seine Texte und Musik, die er selber schrieb, die Songs die er einzigartig sang und die vielen Bilder die er malte. Nach dem er keine Musik mehr machen konnte, widmete er sich seiner vielen Talente, unter anderem, überwiegend der Malerei und seine Werke und Musik werden uns sehr fehlen. Für alle Krawallos- Mitglieder, Musikfreunde und die Menschen, die ihn kannten ist es ein schwerer Verlust. Wir werden Eddy immer in Erinnerung behalten.

Eddy, sein Name ist eigentlich Rainer Tietze, doch selbst Briefe mit der Aufschrift "Eddy Königstein" sind angekommen...

Lieblingsbeschäftigung neben der Musik: Bilder malen